Lucky Clover

Links

Nico: http://nicogoestousa.tumblr.com/
Tiffany: http://my-adventurous-life.blogspot.de/
Mara: http://maras-year-abroad.blogspot.de/
Nina :  www.wedontsaygoodbyee.tumblr.com
Antonia: www.adventureusaaccepted.tumblr.com
Luca: http://lucainthestates.blogspot.ch 
Malia: http://malias-year-in-the-usa.blogspot.de
Alyssa: http://dreamsfromgermany.blogspot.de/

Australien:
Christelle :http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/
Lea : leagoesdownunder.blogspot.de

Kommentare:

  1. warum hast du mich verlinkt?

    AntwortenLöschen
  2. Wer bist du und was ist denn da drann so schlimm ?

    AntwortenLöschen
  3. hii cooler blog, ich wollte mal fragen wie du das mit dem cursor gemacht hast..:-)

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    das hat mir eine Freundin gemacht.. weiß leider auch nicht wie das geht.. aber das ist ihr blog http://fascinationireland.blogspot.de schreib ihr doch mal :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  6. warum gehst du nach irland? haha bist du ein bauernkind oda was xd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du schon mal in Irland? Eher nicht deswegen ist deine Aussage auch völliger Schwachsinn.. Also ich kann hier jetzt nur schreiben, dass ich verdammt nochmal stolz bin nach Irland zu gehen und ich sicher kein Bauernkind sein werde!
      Genau also kümmer dich um deinen eigenen Kram.

      Löschen
    2. Ich find Irland, auch total geil! :))

      Löschen
  7. Schöner Blog :)
    Ich hab dich auf meinem Verlinkt, kannst du mich auch auf deinem verlinken?
    http://goodbyegermanyhelloireland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Habe dich auf meinem Blog (leagoesdownunder.blogspot.de) verlinkt. Hoffe das ist ok:)
    Würde mich ebenfalls über eine Verlinkung freuen!
    Ganz liebe Grüße Lea:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Danke fürs verlinken :) hab dich auch verlinkt..
      Viel Spaß in Australien..

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. richtig schöner blog! würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest:) viel spass in irland & liebe grüße - alyssa http://dreamsfromgermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist der Hammer :) Gefällt mir irre gut.
    Ganz viel Spaß in den USA ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist wirklich schön *-*
    Ich hab' dich einfach mal verlinkt, würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst :3
    LG Katrin

    myexchangedrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hey..echt schöner Blog wenn du mich verlinken könntest wäre das echt toll. Ich gehe nach England ;) Du bist auch schon bei mir verlinkt ;)
    http://myexchangeyear1314.blogspot.de/
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    Ich lese deinen Blog schon länger und jetzt mache ich auch eine Austausch. Kannst du mich vielleicht verlinken? Romyinnamibia.jimdo.com

    AntwortenLöschen