Lucky Clover

Sonntag, 9. Februar 2014

Scotland is coming :)

Halli Hallo :)

Die letzten 2 Wochen waren nicht wirklich spannend :) Ich war nur in der Schule und am Wochenende war ich immer zu Hause. Naja nicht ganz :) Am Samstag war ich immer mit den anderen ATS im Pub.. Das ist echt immer lustig.
So jetzt habe ich noch eine Woche Schule und dann gehts ab --> Ferien !
Nächsten Samstag fahren wir mit paar Leuten nach Dublin, weil meine Freundin Linn 18 wird. Yeaay :)
Am Montag gehts dann auf nach Schottland bzw. Edinburgh (was man eig als Edinbra ausspricht)
Ich bin schon voll aufgeregt, weil Edinburgh traumhaft schön sein soll. Und vorallem kommen ganz viele Leute mit. Das wird super :)

In der ersten Märzwoche kommen dann meine Eltern. Wir mieten uns ein Wohnmobil und werden die Südküste erkunden. Ich hoffe der Regen setzt sich nicht zu stark durch :) Naja aber was kennt man schon anderes aus Irland..

Ende März werden wir mit der Schule nochmal nach Belfast fahren mit Übernachtung und dann ist auch schon Saint Patricks Day :) Auf den freue ich mich schon am meisten.
Tja und dann heißt es für mich eh schon Abschied nehmen..
Wieder zurück zu meiner Familie nach Deutschland..  Auch wenn ich mich schon riesig auf zu Hause freue, merk ich das es auch schwer werden wird das alles hinter mir zu lassen. Ich habe hier echt tolle Leute kennen gelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Auch die schöne Landschaft wird mir fehlen. Aber ich merke meine Zeit ist für mich hier zu Ende und ich kann mein gutes Austauschjahr hier beenden. Ich hatte meine Höhen und Tiefen und mein Englisch hat sich sehr verbessert.
Auch wenn sich alle meine Erwartungen nicht ganz so erfüllt haben wie ich es mir erhofft hätte merke ich das ich echt so viel gelernt habe. Ich hab das Gefühl ich habe zu mir selbst gefunden und weiß jetzt genau was ich will :) Man wird durch so einen Austausch um einiges stärker und selbstbewusster und bereuen tu ich es auf keinen Fall.

Ich werde einiges hier vermissen...

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen