Lucky Clover

Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

Edinburgh :)

Hallo Leute :)

Gestern bin ich von einer unglaublich tollen Reise zurück gekommen :) Edinburgh war der absolute hammer und eine Stadt voller Geschichten . Ich kann echt sagen dass das die schönste Stadt war, die ich bis jetzt gesehen habe.
Montag Mittag sind Sissel, Nele und ich gelandet. Dann sind wir erst mal mit dem Bus zum Hostel gefahren..
Am Abend haben wir uns Edinburgh Underground City an geguckt. Das ist ne kleine Stadt die unter der Erde liegt. Dort haben früher die Leute gewohnt, die die Pest hatten.. Das war echt gruselig..
Am Dienstag haben wir dann ne Stadtrundfahrt mit dem Bus gemacht. War echt toll.
So das Highlight der Reise war PAINTBALL :) Das war das erste mal für mich. Aber es macht sooo viel Spaß. Danach haben wir noch eine Witchery Tour gemacht, die von Hexenverbrennung erzählt.
Am Mittwoch haben wir uns das berühmte Castle an geguckt und danach hatten wir richtig gute Burger im Hard Rock Cafe :) Natürlich dürfen Schottische Erfahrungen nicht fehlen und deswegen haben wir einen Kurs gemacht für schottische Tänze und Dudelsack :) Das war lustig.
An unsrem letzten Abend haben wir uns noch eine schottische Band angehört und richtig getanzt :)
Und am Donnerstag hieß dann leider Abschied nehmen und zurück nach Irland..

Jetzt hab ich noch Ferien bis zum Sonntag und dann geht die Schule wieder los..
Aber nur eine Woche für mich :P
Meine Eltern kommen mich in Anfang März besuchen. Yeeay :)

Am 1.März gehe ich aufs Ellie Goulding Konzert :) Die Karten hab ich zufällig geschenkt bekommen. Ich bin schon voll aufgeregt !

xoxo




Castle

Sissel and me :)


scotish dancing 


4 Kommentare:

  1. Hey,
    wir haben ja so einiges gemeinsam!
    Ich bin zur Zeit auch in Irland, wollte auch nach
    Edinburgh (daraus wurde aber nichts, zu teuer) und
    ich habe diese MidtermBreak nen Tanzkurs für
    irish dance gemacht ;)
    War auch echt lustig!
    Willst du mal bei mir vorbeischauen?
    cocoinirland.blogspot.de
    LG Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Coco :)
      Hehe das freut mich. Oh das ist sehr schade, weil Edinburgh echt toll ist ! Aber das mit dem tanzkurs hört sich toll an :)
      Ja da schaue ich doch gern vorbei und ich wünsch dir noch ein wunderschönes ASJ :) LG

      Löschen
  2. Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 15. Nächstes Jahr will ich unbedingt nach Irland !!! Habe aber noch keine Organisation!!! Bei dir hört sich das alles phänomenal an und deswegen wollte ich nach deiner orga fragen , also wie die heißt.
    Danke schon einmal im vorraus für deine Antwort!
    Deine Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura :)
      Das hört sich gut an.. Wenn du willst kannst du mir eine E-Mail schreiben : schauspielmeike@gmx.de oder in Facebook: Meike Brattinger und dann erzähl ich dir nochmal alles :)

      LG

      Löschen