Lucky Clover

Samstag, 25. Januar 2014

new desicions :)

Heeey Guys :)

Jetzt ist es 2 Wochen her das ich wieder angekommen bin. Wow die Zeit vergeht echt schnell. Der Abschied in Deutschland war ziemlich schwer und ich habe leider immer noch ziemlich Heimweh..
Was mir aber zum Glück richtig hilft ist mein Sport. Wer es nicht weiß ich bin ziemlich gut im Einradfahren.. Ja ich weiß viele werden sich jetzt denken : Kann man das als richtigen Sport machen und ich kanns euch sagen : JA :) Ich werde im August nach mit meiner Mannschaft nach Kanada fliegen für die Weltmeisterschaft :) Daher muss ich jetzt echt stark trainieren um bei der Konkurrenz mit zu halten.  Ich habe mir auch schon gedacht, da ich so viele Leser habe, dass ich hier dann auch von Kanada berichten könnte :)

Und ich habe beschlossen an Ostern endgültig nach Hause zu fahren. Also 2 Monate kürzer als geplant. Jetzt kann ich das auch hier noch richtig genießen. Und ich bin mir zu 100 % sicher das ich es nicht bereuen werde. Ich mein ich hab ja alles erlebt was ich erleben wollte. Und ich habe auch gelernt das Reisen und wo anders leben nicht das selbe ist. Definitiv nicht.

Wie werde ich die letzten Monate noch verbringen ?

Also in 3 Wochen gehts für mich nach Schottland! Wuhuu! Und in der ersten Märzwochen wollen meine Eltern nochmal kommen :) Ansonsten werde ich hier noch die Zeit mit meinen Freunde genießen und schön tranieren.

Für alle die an ihrem Austauschjahr zweifeln oder nicht weiter wissen, die können sich gern bei mir melden !! ( Facebook: Meike Brattinger)

Bis bald !

xoxo
letztes WE waren wir noch mal Gigants Causeway :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen