Lucky Clover

Seiten

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Christmas is close :)


Hello Guys :)

Bei mir passiert nicht so viel zz :) 
Letzte Woche hatte ich meine Examen die ich zum Glück gut überstanden hab. Am Wochenende haben wir die Weihnachtsdeko aufgebaut und sogar schon den Weihnachtsbaum mit Deko. Naja besser gesagt 2 Weihnachtsbäume :) Sind aber leider aus Plastik.. 
Am Sonntag war ich dann Weihnachtsgeschenke einkaufen.. Dies Woche hab/hatte ich im Kindergarten Praktikum und die Kinder sind total süß ! Am Wochenende bin ich 2 Tage in Dublin mit anderen ATS :) 
Das Heimweh ist leider wieder schlimmer geworden. Ich glaub das liegt an der Weihnachtsstimmung :/ 
Naja in 2 Wochen kommt meine Mama und ich freu mich schon riesig ! 

Xoxo 


Examen 
               


Paket aus Deutschland :)

Christmastree 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen