Lucky Clover

Freitag, 22. November 2013

Iceskating & Galway :)

Hello Hello Guys :)

Ich hatte echt eine schöne Zeit.. Letztes Wochenende waren wir bowlen und Schlittschuhlaufen in Belfast. Wir hatten soooo viel Spaß :) Wir waren in einer Eishalle und Tone, Anny und ich sind fast die ganze Zeit auf dem Eis gewesen. Wir wollen das auf alle Fälle nochmal machen.
Dann gings weiter mit  Schule. Bääääh. Am Montag starten die Christmasexam und ich freu mich ganicht drauf. Man muss sich das so vorstellen wir hatten bis jetzt fast keine Tests und vor Weihnachten und vor den Sommerferien gibts ganz große Tests :) Find ich bisschen komisch aber naja. Hab noch viel Arbeit vor mir, weil ich nicht  so gut mitgelernt habe :D

Aber jetzt das coolste. Wir waren von Mittwoch bis Heute in Galway und es war einfach nur HAMMER!
Wir hatten so viel Spaß. Am ersten Tag waren wir in der Stadt und am Abend waren wir in einem Resturant. Am Donnerstag waren wir bei den Cliffs of Moher :) Es war einfach atemberaubend. Das war echt das Schönste was ich bis jetzt gesehen habe :)

Am Abend haben wir dann dänisch und bayerisch gekocht : Schnitzel und Fleischpflanzerl :) mhhhh !
Heute sind wir wieder Heim und am Wochenende werde ich lernen und morgen Hungergames im Kino gucken :)

xoxo


Johanne, Ariana,Sissel,Sebastian,Anny,me

friends forever ! 

iceskating


Cliffs of Moher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen